Vous n'avez pas Javascript activé ou vous n'avez pas le bon Flash Player.

Maquillage Caffè

Wenn Weltverbesserung so schön aussieht, muss es Couleur Caramel sein…
Die Macher von Couleur Caramel haben ihr persönliches Schönheitsparadies kreiert. Mitten im Herzen von Paris in der Nähe der Rue Rivoli und von Notre-Dame haben sie zwei ausgefallene Beauty-Lounges eingerichtet, die gleichermaßen Touristen wie Einheimische anziehen. 
Das Interieur folgt der Markenphilosophie von Nachhaltigkeit und Style: cooles Design aus recycelten Materialien machen die Maquillage Caffès auch optisch zu einem Vergnügen. Die Stühle sind ehemalige Tonnen, die von einer gemeinnützigen Organisation aus Albanien hergestellt wurden. Industrielle Tintenpatronen führen nun ein zweites stylish und ökologisch korrektes Leben als Lampen, nachdem sie von „Art Gens“ umfunktioniert worden sind (Art Gens ist eine Vereinigung, die sich zum Ziel gesetzt hat, Industrieabfällen eine neue Funktion zu geben www.artgens.net).
Ein Tipp für alle Paris-Besucher: Wer sich ins Pariser Nachtleben stürzen will, kann sich abends von Couleur Caramel-Stylisten schminken lassen oder selbst Hand anlegen. Wer entspannen will, trinkt solange einen Biotee auf den Relax-Sofas...
Maquillage Caffè finden Sie an 2 Orten in Paris:
8, rue Nicolas Flamel
01 48 04 02 94
10, rue Jean Du Bellay
01 40 46 05 74
Wenn Weltverbesserung so schön aussieht, muss es Couleur Caramel sein…

Die Macher von Couleur Caramel haben ihr persönliches Schönheitsparadies kreiert. Mitten im Herzen von Paris haben sie eine wunderschöne Beautyoase eingerichtet, die gleichermaßen Touristen wie Einheimische anzieht. Das Interieur folgt der Markenphilosophie von Nachhaltigkeit und Style: cooles Design aus recycelten Materialien machen die Maquillage Caffès auch optisch zu einem Vergnügen. Die Stühle sind ehemalige Tonnen, die von einer gemeinnützigen Organisation aus Albanien hergestellt wurden. Industrielle Tintenpatronen führen nun ein zweites stylish und ökologisch korrektes Leben als Lampen, nachdem sie von „Art Gens“ umfunktioniert worden sind (Art Gens ist eine Vereinigung, die sich zum Ziel gesetzt hat, Industrieabfällen eine neue Funktion zu geben www.artgens.net).
Ein Tipp für alle Paris-Besucher: Wer sich ins Pariser Nachtleben stürzen will, kann sich abends von Couleur Caramel-Stylisten schminken lassen oder selbst Hand anlegen.

Maquillage Caffè finden Sie hier in Paris:

8, rue Nicolas Flamel 01 48 04 02 94